“Wrapping Paper Cutter” heißt jetzt GiftSwift


Nachdem ich Euch ja noch im Mai darüber berichtet habe, dass Quirky meinen “Wrapping Paper Cutter” produzieren wird, steht nun nicht nur die Form, sondern auch der offizielle Name fest – er lautet GftSwift!

Erfreulicherweise wird Quirky das Produkt noch rechtzeitig vor Weihnachten in den Verkauf bringen, sodass einem ungetrübten und endlich einfachen Geschenke-Einpacken nichts mehr im Wege steht!

Sobald das Produkt käuflich zu erwerben ist, werde ich Euch natürlich hier informieren!
Bis dahin möchte ich Euch die offiziellen Bilder des finalen Produkts natürlich als kleinen “Appetizer” präsentieren.

Quirky und über 1.900 Influencer weltweit haben – wie ich meine – wirklich hervorragende Arbeit geleistet – vielen herzlichen Dank Euch allen!

 

Product__Secondary_02-3Product__Secondary_03Product__Secondary_04Product__Secondary_07

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *