Interview auf jovoto


Die Crowdsourcing-Plattform jovoto hat ein sehr interessantes Interview mit mir geführt.

Ich freue mich natürlich sehr, dass meine Arbeit und meine Teilnahme an dieser Plattform so positiv ankommt und ein so großes Interesse geweckt hat.

Selten habe ich eine Crowdsourcing-Plattformen erlebt, auf der eine so konstruktive Zusammenarbeit stattfindet, ein so inspirierender Spirit herrscht und sich so viele professionelle User aus aller Welt zusammenfinden.
Es ist einfach ein reines Vergnügen, sich auf jovoto sowohl mit dem Team als auch den anderen Usern auszutauschen.

jovoto-logo

Also, an das gesamte jovoto-Team:
Macht bitte weiter so und vielen herzlichen Dank! 🙂

Das gesamte Interview findet ihr unter folgendem Link:
http://www.jovoto.com/blog/2013/08/jovotans-worldwide-indezign/

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *