InDezign auf der Trendset 2014!


Wir freuen uns – kurz nach dem Jahreswechsel – auf der wichtigsten Fachmesse für Lifestyle, der Trendset 2014, vom 5.-7. Januar 2013 mit einem Stand vertreten zu sein.
Gemeinsam mit MINTBLOCK werden wir dort u.a. unser neues und innovatives Möbel “Chable” präsentieren.

Ort
Messe Riem (München), Halle 4 Gastronomie

Kommen Sie bei uns vorbei – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Über die TrendSet
Auf der TrendSet, der Fachmesse für Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart, präsentiert sich das Who is Who der Branche. Ergänzend zu den internationalen Leitmessen hat sich die TrendSet zu einer wertvollen Informations- und Orderplattform für den Fachhandel entwickelt.

Die TrendSet ist eine reine Fachmesse. Die Besucher kommen aus dem Facheinzelhandel, Versandhandel und weiteren Großformen des Handels. Über 35.000 Besucher aus Deutschland und dem angrenzenden Nachbarländern kommen zu jeder Messe.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *