Award: Unser Flaschen-Design für Moskovskaya


Die bekannte Wodka-Marke Moskovskaya suchte für Ihr neuestes Produkt “The True One” ein neues und aufregendes Flaschen-Design.
Weltweit über 200 Designer reichten für diesen Wettbewerb insgesamt 333 Designs ein.

Von diesen wurden schließlich vom Kunden Moskovskaya die 24 “spannendsten Designs” ausgewählt und auf der offiziellen Facebook-Site von Moskovskaya für ein finales User-Voting präsentiert.

 

Nach 3 Wochen stand schließlich der Gewinner fest – es war unser Entwurf
Unchain my heart (incl. Serial-No.)”.mit einem Vorsprung von 232(!!) Stimmen.

Endergebnis

 

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Votern und Fans unseres Design herzlichst zu bedanken!
Ohne Euren Einsatz und Eure Unterstützung, wäre dieser Erfolg niemals möglich gewesen!

Natürlich sind wir darauf mega-stolz und deswegen zeigen wir Euch auch nochmal unser Gewinner-Design in voller Pracht:

bottle 7-2-0

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *